13.04.2010

Heute vor 60 Jahren

Zum Geburtstag von Gisela hat ihre Lehrerin und Rektorin der Blindenschule in Nürnberg folgenden bewegenden Brief an Cristin und mich geschrieben:

Liebe Eheleute Sirch,
heute vor 60 Jahren wurde unsere liebe Gisela geboren. Sie hat ihr Leben im treuen Glauben an Jesus Christus vollendet und ist uns zu Gott in die Ewigkeit vorausgegangen.

Ich denke in Liebe und Hochachtung an Gisela und bitte Sie, einen Blumengruß von mir auf ihr Grab zu legen oder zu pflanzen. Danke!

Herzliche Grüße und gute Wünsche, auch an die Familie Holger Sirch.
Frohe Ostern!
Margarete Tanner

PS: Meine Herzkranzgefäse sind nahezu verbraucht. Die Sauerstoffzufuhr zum Herzen beträgt knapp 10%. Ich erlebe jeden Tag als großes Geschenk und muss mich sehr schonen, damit ich "das Glück des Erdenlebens" noch ein bißchen geniesen darf. (EG 451)

Keine Kommentare: